FAQ - Häufig gestellte Fragen

Fragen zu CyberPrävention

Burnout Prävention/ Mentale Balance

Diabetesprävention

Fragen zum Online Präventionskurs Erfolgreich Abnehmen

Fragen zum Ernährungscoaching

Fragen zu technischen Dingen

Yoga für Einsteiger

Power durch Pause

3. Ein- und Ausschlusskriterien (Risikofaktoren, Hinweis auf Fragebogen und Arztkonsultation)

Der Kurs ist für alle Erwachsenen zugänglich, die nicht an einer behandlungsbedürftigen Erkrankung des Bewegungsapparates leiden. Zu deiner Sicherheit muss dies vor dem Start des Präventionskurses aber auch noch einmal individuell bestätigt werden. Ohne eine entsprechende Bestätigung, ist eine Teilnahme an dem Kurs ausgeschlossen.

Sollten du dir unsicher sein, empfehlen wir einen Besuch beim Arzt.

Zuletzt aktualisiert am 27.11.2020 von Ben Sticht.

Zurück