Cyberprävention - Ruecken Teaser Image
Finde Deine starke Mitte

Das Allround-Training für Deinen Körper und Geist – Dein Onlinekurs Pilates

Jetzt kurs buchen

8-Wochen-onlinekurs
PILATES

Pilates ist aktuell in aller Munde – lerne mit unserem Onlinekurs Pilates richtig kennen: Nicole erklärt Dir, auf welche Weise Pilates helfen kann, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Motivierende Übungen stärken Deine Mitte, aktivieren Dein Powerhouse und bringen Dich in Form. Ganz flexibel von zuhause oder unterwegs, wann immer du möchtest! Und das Tüpfelchen auf dem I: Die Debeka bezuschusst nach erfolgreichem Kursabschluss die Kursgebühr für Versicherte mit einem Unisex-Tarif!

Pilates
Play
Neugierig?
Schau Dir hier kostenlos das 1. Modul an!
Cyberprävention - Web and App preview image
Cyberprävention - Bullet Points

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Cyberprävention - Bullet Points

Besseres Körpergefühl

Cyberprävention - Bullet Points

Mehr Beweglichkeit und Energie

Cyberprävention - Bullet Points

Verbesserter Gesundheitszustand

Cyberprävention - Bullet Points

Vorbeugung von Krankheiten

Cyberprävention - Bullet Points

Mehr Selbstvertrauen

Cyberprävention - Bullet Points

Höhere Attraktivität und frischere Ausstrahlung

Cyberprävention - Bullet Points

8-Wochenprogramm

Cyberprävention - Bullet Points

Von Krankenkassen empfohlen

Noch Fragen?

  • Der Debeka unterstützt die Gesundheitsvorsorge ihrer Versicherten: Daher bezuschusst sie für alle Versicherten mit einem Unisex-Tarif die Kursgebühr von 75 EUR nach Abschluss des Kurses!
  • Präventionsmaßnahmen werden in der Regel nach ihrem erfolgreichen Abschluss von Deiner Krankenkasse erstattet – das ist auch bei Kursen von CyberHealth der Fall! Die Debeka bezuschusst Versicherten mit einem Unisex-Tarif die Kursgebühr von 75 EUR, wenn diese den Kurs erfolgreich abschließen.
  • Unsere Kurse gehen über acht Wochen: Jede Woche bekommst Du nach Abschluss des vorigen Moduls das nächste freigeschaltet.
  • Der genaue Kursinhalt ist natürlich von Deinem Kurs abhängig. In allen Kursen geht es aber darum, das Kursthema möglichst in die Tiefe gehend zu erlernen und am Ende zu beherrschen – ganz gleich, ob du Dein eigener Ernährungsexperte wirst oder die Voraussetzungen erlernt hast, auch fortgeschrittene Yoga-Übungen zu meistern!
Cyberprävention - Nicole coach
Nicole
PILATES IST MEIN BABY!

Klar, Pilates bringt Dich in Form und macht Spaß. Ich möchte Dir darüber hinaus zeigen, wieso Pilates ein essenzieller Bestandteil meines Lebens ist. Wer weiß, vielleicht hilft es auch Dir dabei, besser und gelassener durch Deinen Alltag zu kommen. Oft braucht es nur einen kleinen Anschub, um große Hürden zu überwinden.

Ich freue mich auf Dich, Deine Nicole

DAS ERWARTET DICH IN
Deinem Kurs

  • Cyberpraevention - Pilates  Class 1
    Modul 1

    Zu Beginn des Kurses erarbeiten wir uns einige wesentliche Pilates-Prinzipien, werden langsam unsere Grundspannung aufbauen und eine erste Übungsreihe durchführen.

  • Cyberpraevention - Pilates Class 2
    Modul 2

    Aufbauend auf den ersten Erfahrungen der vergangenen Woche verstärken wir das Powerhouse durch die Aktivierung des Zwergfells im Rahmen unserer Ausatmung und erweitern unsere Übungsreihen.

  • Cyberpraevention - Pilates Class 3
    Modul 3

    Grundspannung, Powerhouse und Bewegungsfluss. Wir erhöhen langsam die Intensität und ergänzen einige der bereits bekannten Übungen mit neuen Variationen.

  • Cyberpraevention - Pilates Class 4
    Modul 4

    Mit der Zeit fällt es immer leichter, das Powerhouse zu aktivieren und den Bewegungsfluss mit der Atmung in Einklang zu bringen. Es wird Zeit, den Fokus auf ein weiteres Prinzip im Pilates zu richten: Präzision und Kontrolle der Bewegungsausführung.

  • Cyberpraevention - PIlates Class 5
    Modul 5

    Kontrolle und Präzision. Beides wird umso wichtiger, je komplexer die einzelnen Übungen werden.

  • Cyberpraevention - PIlates Class 6
    Modul 6

    Wir zentrieren uns noch einmal auf unser Powerhouse und arbeiten heute auch in Einbeinstandvariationen an unserem Gleichgewicht.

  • Cyberpraevention - PIlates  Class 7
    Modul 7

    Wir zentrieren uns noch einmal auf unser Powerhouse und arbeiten heute auch in Einbeinstandvariationen an unserem Gleichgewicht.

  • Cyberpraevention - Pilates Class 8
    Modul 8

    Ausgehend von unserem Powerhouse festigen wir noch einmal alle in den vergangenen Wochen erlernten Pilates-Prinzipien und reihen unterschiedliche Übungen fließend aneinander.