• Cyberprävention - Head Bild
    Endlich Nichtraucher, Abnehmen, Yoga

    Gesund und fit leben – mit den zertifizierten Onlinekursen von CyberHealth!

UNSERE 8-WOCHEN-ONLINEKURSE

Du bist auf der Suche nach einem gesünderen und fitteren Lebensstil? Die Barmenia übernimmt Deine Kursgebühr, wenn Du volljährig bist und bei der Barmenia im Rahmen einer Vollversicherung (Ausnahmen sind Basis-, Standard- und Notlagentarif) versichert bist.

  • Cyberpräevention - Yoga
    Yoga für Einsteiger

    Yoga ist einer unserer beliebtesten Kurse und ein einfacher Weg zu mehr Entspannung und Vitalität in allen Bereichen unseres Lebens. Mal abgesehen davon macht Yoga einfach großen Spaß. Namaste!

  • Cyberprävention - Yoga Intensiv Neu
    YOGA INTENSIV

    Du wolltest immer mal Yoga machen? Du hast es sogar schon einmal ausprobiert? Dann bist Du hier genau richtig! Jenny zeigt Dir in unserem Onlinekurs die ganze Welt des Yoga, wie Du Deine Beweglichkeit verbesserst und Dich entspannst! Yoga war noch nie so flexibel.

  • Cyberprävention - Abnehmen Neu
    ERFOLGREICH ABNEHMEN

    Mit diesem beliebten Kurs ein letztes mal Abnehmen. Ohne Druck, ohne Zweifel und ohne JoJo. Dieser Kurs setzt da an, wo die allermeisten Diäten an ihre Grenzen stoßen: Essen mit Genuss und einer inneren Haltung, die über jeden Schweinehund erhaben ist.

  • Cyberprävention - Endlich Nichtraucher Neu
    ENDLICH NICHTRAUCHER

    In jedem Raucher steckt ein Nichtraucher. Rauchen ist brandgefährlich, das weiß ja jeder. Und trotzdem willst Du Deine geliebten Raucherpausen nicht aufgeben. Unser Experte Markus Stork weiß warum. Das macht diesen Kurs so erfolgreich.

  • Und so Geht’s

    1

    Buche Deinen Präventionskurs, schaue die Kursvideos an und beantworte pro Modul einen kleinen Fragebogen.

    arrow
    2

    Nachdem Du Deinen Kurs absolviert hast, erhältst Du Deine Teilnahmebestätigung.

    arrow
    3

    Die Barmenia Krankenversicherung übernimmt unter den oben genannten Voraussetzungen die Kursgebühr für Dich.

    Tom erklärt's

    Noch Fragen?

    • Da wir eng mit der Barmenia zusammenarbeiten, musst Du bei uns nicht einmal in Vorleistung gehen! Deine Kursgebühr wird übernommen, wenn Du volljährig und bei der Barmenia im Rahmen einer Vollversicherung (Ausnahmen sind Basis-, Standard- und Notlagentarif) versichert bist und Du den Kurs erfolgreich abschließt.
    • Jedes der Wochenmodule besteht aus einem Video, begleitenden Unterlagen, die Dir als PDF zum Download bereitstehen und einem kurzen Fragebogen. Wann Du ein Modul durchführst, kannst Du flexibel entscheiden.
    • Unsere Kurse werden von Menschen erstellt, die in ihrem Themengebiet über jahrelange Erfahrung verfügen und entsprechend zertifiziert sind. Auf diese Weise gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandard, der Dir dabei hilft, Deine Ziele zu erreichen.
    • Für alle unsere Kurse benötigst Du lediglich Internet und ein beliebiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop, Fernseher etc.). Du kannst also ganz flexibel Deinen Kurs absolvieren! Je nach Kurs sind weitere Hilfsmittel sinnvoll, wie etwa eine Yogamatte oder ein Handtuch. Aber keine Angst: Das Meiste wirst Du zu Hause haben oder durch eine Alternative ersetzen können.
    • Klar! Du kannst die aufgeführten Kurse nacheinander absolvieren.
    • Wenn Dir Dein Kurs nicht gefällt, kannst Du natürlich von Deinem 14-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir stehen Dir bei Problemen und Anliegen jederzeit zur Seite! Melde Dich einfach unter support@cyberfitness.de.

    DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

    • Cyberprävention - Refencen Bild

      Jaqueline
      Hallo liebes CyberHealth-Team, mit Freude habe ich am Ernährungskurs teilgenommen und 16 kg abgenommen. Endlich sind die lästigen Schwangerschaftskilos unten. Danke für das tolle Programm.

    • Cyberprävention - Refencen Bild

      Angelika
      Hallo Ihr, mein Name ist Angelika. Da es in Corona-Zeiten keine Yogakurse im Verein gab, habe ich mich direkt bei CyberHealth angemeldet. Ich hab Yoga für mich entdeckt und es hat mir so gut getan! Da ich einen Schlaganfall erlitten hatte, hilft mir Yoga dabei mein Gleichgewicht und meine Konzentration zu stärken. Die Mädels von CyberHealth machen das super und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs! Bis dahin!