es gibt so viele
wichtige Gründe
sich gesund zu
ernähren. dabei
reicht doch

SCHON EINER."

Sabine (43) und Elsa (7) leben viel gesünder
dank des 9 Wochen Online-Ernährungskurses.
Deine AOK NordWest zahlt für Dich:
Jetzt direkt starten!

„ICH BIN JETZT
MEIN EIGENER
ERNÄHRUNGS-
COACH.“

Marie (32) hat ihre Allergien im Griff dank des
9 Wochen Online-Ernährungskurses.
Jetzt kostenlos Ernährunscoach werden!

In 8 wochen
bin ich wieder
fit fürs rennen
& spielen mit
meiner enkelin!“

Johan (69) und Sina (9) sind begeistert von
dem 8 Wochen Online-Kurs „Rückencoaching“
Deine AOK NordWest zahlt für Dich:
Jetzt direkt starten!

Für meine
kinder brauche
ich tagtäglich
Rückenhalt."


Jan (39) hat mehr Energie dank des
8 Wochen Online-Rückenkurses.
Deine AOK NordWest zahlt für Dich:
Jetzt direkt starten!

für Rücken-
Schmerzen
Fehlt uns
Einfach die Zeit.“


Elke (58) und Peter (62) sind schmerzfrei
dank des 8 Wochen Online-Rückenkurses.
Deine AOK NordWest zahlt für Dich:
Jetzt direkt starten!

Es gibt so viel Schönes zu tun im Leben. Da ist es viel einfacher, wenn Du selbst entscheiden kannst, wann & wo unser zertifiziertes Angebot Dich unterstützt. Zwickt Dein Rücken? Willst Du endlich mal fundiert und mit Spass in nur 9 Wochen Deine Ernährung auf ein gesundes und fittes Level bringen? Möchtest Du endlich wissen, warum so viele über Lactose, Gluten oder die Weizenwampe reden? Mach einfach jetzt mit und melde Dich an. Deine AOK übernimmt für Dich die komplette Kursgebühr von 99,- €. Laptop raus, Handy in die Hand, Monitor oder Fernseher ausrichten...

 

LOS GEHT'S

Für unsere
mitglieder
kostenlos

„Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Mit diesem Online Portal bieten wir unseren Mitgliedern eine qualitätsgeprüfte Möglichkeit rund um die Uhr etwas für Ihre Gesundheit zu tun."
Susanne Wiltfang, Präventionsexpertin der AOK NORDWEST.

zur Kursauswahl

Unsere online-Kurse

Deine AOK NordWest übernimmt die Kursgebühr von 99,- Euro vollständig für Ihre Mitglieder. Es ist ganz einfach: Kurs auswählen und direkt ohne Wartezeit kostenlos starten. Es war noch nie so leicht, etwas für die Gesundheit zu tun.

Jetzt starten
Jetzt starten
In Produktion
In Produktion
In Produktion
In Produktion
Das sagen
unsere Mitglieder

CHRISTEL (56)
„Der Trainer war sehr angenehm! Ich habe schon nach der ersten Folge sichtbaren Erfolg gehabt: Einfach weniger Schmerzen im unteren Rücken.“
Jetzt wie Christel direkt mit Rückencoaching starten!

Julian (38)
„Ich habe einen Bürojob und sitze viel. Das Rückencoaching hat mir in nur 8 Wochen geholfen, meine Nackenschmerzen zu lindern. Meine abendlichen Kopfschmerzen sind endlich weg“
Jetzt wie Julian direkt mit Rückencoaching starten!

Petra (43)
„Durch das Ernährungscoaching weiß ich endlich was Begriffe wie "gute Fette" und glykämischer Index bedeuten. Dank der vielen Rezepte kann ich wirklich gesund und trotzdem lecker für meine Kinder kochen“
Jetzt wie Petra direkt mit dem Ernährungscoaching starten!

Stefanie (35)
„Mir gefällt es sehr, die Inhalte vom Rückencoaching zuerst praktisch zu erlernen und danach theorietisch aufzuarbeiten. Ich lerne wirklich viel über meinen Rücken.“
Jetzt wie Stefanie direkt mit dem Rückencoaching starten!

Mach jetzt deinen
kühlschrank-Check!

Prof. Dr. Ingo Froböse hilft Dir dabei!
Jetzt kostenlos Ernährunscoach werden!

Du hast Rücken?
Bald nicht mehr

Wir helfen Dir dabei!
Deine AOK NordWest zahlt für Dich: Los geht‘s!

Hier dreht sich alles
um deinen Rücken!

Schmerzen lindern - wieder aufrecht gehen!
Deine AOK NordWest zahlt für Dich: Los geht‘s!

Das erwartet dich

  • Egal ob vor der Arbeit, in der Kindergartenzeit oder mitten in der Nacht - Dein sympathischer Gesundheitscoach ist Tag & Nacht für Dich bereit
  • Ohne Termin. Ohne Wartezeit. Ohne Parkplatzsuche.
  • Ganz einfach auf dem Handy, Computer oder TV
  • 8 Wochen lang jede Woche eine neue Kurseinheit
  • Für AOK Mitglieder 100% kostenlos!

jetzt sofort loslegen

0,-

Deine AOK NORDWEST übernimmt
die volle Kursgebühr von 99,00 Euro
für Ihre Mitglieder! Zur Kursauswahl

Ab jetzt gesund!

Deine AOK NordWest übernimmt die Kursgebühr von 99,- Euro vollständig für Ihre Mitglieder. Es ist ganz einfach: Kurs auswählen und direkt ohne Wartezeit kostenlos starten. Es war noch nie so leicht, etwas für die Gesundheit zu tun.

Jetzt starten
Jetzt starten
In Produktion
In Produktion
In Produktion
In Produktion