In 8 Wochen

Yoga für ein entspanntes körpergefühl

Deine AOK zahlt für Dich die volle Kursgebühr!

Jetzt starten

AOK GESUNDHEITSKURS YOGA FÜR EINSTEIGER

Durch unseren 8-wöchingen Onlinekurs bekommst Du einen ersten Einstieg in viele klassische Yogapositionen, die deine Muskulatur stärken und deine Beweglichkeit verbessern. Die Yogapositionen werden Dir in professionellen Videos verständlich erklärt. So kannst Du deine Yogapraxis bequem Zuhause oder unterwegs durchführen. Das Beste daran: für Dich als AOK Mitglied ist der Kurs komplett kostenfrei

  • Stärkung der Muskulatur
  • Steigerung der allgemeinen Fitness und Beweglichkeit
  • Verbesserte Körperhaltung – weniger Schmerzen
  • Mehr Energie – weniger Stress
  • 8-Wochen-Programm
  • Krankenkassen-zertifiziert


99,-€   0,- € Kursgebühr
AOK RPS zahlt die volle Kursgebühr
Jetzt anmelden

Kostenfreie Yogapraxis
- So geht's -

1

Kurs online anmelden

  • Einfach online registrieren
  • Keine Zahlungsdaten nötig
  • AOK zahlt die Gebühr
2

Yoga praktizieren

  • Eine Kurseinheit pro Woche
  • Einsteiger Yoga-Positionen
  • Profesioneller Ernährungscoach
3

Fragebogen beantworten

  • Alle Module anschauen
  • Fragebogen ausfüllen
  • Beweglicher und ausgeglichener fühlen

Das sagen
unsere Mitglieder

Sandra(31)
„Ich wollte schon immer mit Yoga starten, aber meine Arbeitszeiten passen selten mit den Kurszeiten in einem Studio überein. Ich bin so dankbar für diesen Online-Kurs, denn endlich meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes tun.
Jetzt wie Sandra direkt mit dem Yogakurs starten!

Linda(42)
„Silke vermittelt Schritt für Schritt einen ganz individuellen Yogaweg. Seit der ersten Stunde bin ich begeistert und fühle mich schon jetzt viel flexibler und ausgeglichener.“
Jetzt wie Linda direkt mit dem Yogakurs starten!

Tim(36)
„Yoga ist für mich ein perfekter Ausgleich zu meinem oft stressigen Alltag. Ich find‘s super, dass ich nun immer und überall eine Stunde nehmen kann. Ich bin viel unterwegs, daher ist dieser Online-Kurs perfekt für mich.“
Jetzt wie Tim direkt mit dem Yogakurs starten!

Unsere Online-Kurse

Deine AOK übernimmt die Kursgebühr von 99,- Euro vollständig für Ihre Mitglieder. Es ist ganz einfach: Kurs auswählen und direkt ohne Wartezeit kostenlos starten. Es war noch nie so leicht, etwas für die Gesundheit zu tun.