In 9 Wochen

Gesünder essen und sich vitaler fühlen.

Deine AOK zahlt für Dich die volle Kursgebühr!

Jetzt starten

AOK Präventionskurs Ernährung

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Durch unseren 9-wöchigen Onlinekurs lernst Du alles über gesunde und ausgewogene Ernährung. Dein Ernährungscoach steht Dir mit wertvollen Tipps zum Thema gesundem Essen und leckeren Rezepten zur Seite. Fühle dich vitaler und leistungsfähiger und verliere dabei noch ein paar überflüssige Pfunde. Das Beste daran: für Dich als AOK Mitglied ist der Kurs komplett kostenfrei.

  • Leckere Rezepte
  • Nur 1 x die Woche 40-60 Minuten
  • Prof. Dr. Froböse und Tom stehen Dir als Coach zur Seite
  • Wissenschaftliche belegte Inhalte
  • 9-Wochen-Programm
  • Krankenkassen-zertifiziert
  • 100% Kostenerstattung


99,-€   0,- € Kursgebühr
AOK RPS zahlt die volle Kursgebühr
Jetzt anmelden

Kostenfreie Ernährungsberatung
- So geht's -

1

Kurs online anmelden

  • Einfach online registrieren
  • Keine Zahlungsdaten nötig
  • AOK zahlt die Gebühr
2

Gesünder Essen

  • Eine Kurseinheit pro Woche
  • Leckere, gesunde Rezepte
  • Profesioneller Ernährungscoach
3

Fragebogen beantworten

  • Alle Module anschauen
  • Fragebogen ausfüllen
  • Gesund, fit und vital fühlen

Das sagen
unsere Mitglieder

Lena (21)
„Ich hatte bis vor dem Kurs überhaupt keine Ahnung von Ernährung. Jetzt macht es mir Spaß mich mit Ernährungsthemen zu beschäftigen, denn mir geht es jetzt viel besser.“
Jetzt wie Lena direkt mit Ernährungscoaching starten!

Stefan (32)
„Erst war ich skeptisch, aber nach der ersten Folge konnte ich die zweite Folge kaum erwarten. Es war wie bei Netflix.“
Jetzt wie Stefan den Ernährungskurs starten!

Petra (43)
„Durch das Ernährungscoaching weiß ich endlich was Begriffe wie "gute Fette" und glykämischer Index bedeuten. Dank der vielen Rezepte kann ich wirklich gesund und trotzdem lecker für meine Kinder kochen“
Jetzt wie Petra direkt mit dem Ernährungscoaching starten!

Unsere online-Kurse

Deine AOK übernimmt die Kursgebühr von 99,- Euro vollständig für Ihre Mitglieder. Es ist ganz einfach: Kurs auswählen und direkt ohne Wartezeit kostenlos starten. Es war noch nie so leicht, etwas für die Gesundheit zu tun.