8 Wochen Onlinekurs

ABNEHMEN. ENDLICH MIT ERFOLG!

Deine AOK Rheinland/Hamburg zahlt für Dich die volle Kursgebühr!

Jetzt starten

AOK GESUNDHEITSKURS ERFOLGREICH ABNEHMEN

Durch unseren 8-wöchigen Onlinekurs bekommst viele wichtige Informationen, Tipps für den Alltag und motivierende Übungen, die Dir helfen endlich erfolgreich abzunehmen. Professionelle Coaches nehmen Dich in unseren Videos an die Hand. So kannst Du Deinen Kurs bequem Zuhause oder unterwegs durchführen. Das Beste daran: Für Dich als AOK Versicherten ist der Kurs komplett kostenfrei.

  • Besseres Körpergefühl
  • Mehr Beweglichkeit und Energie
  • Verbesserter Gesundheitszustand
  • Vorbeugung von Krankheiten
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Höhere Attraktivität und frischere
  • Ausstrahlung
  • 8-Wochen-Programm
  • Krankenkassen-zertifiziert


99,- €   0,- Kursgebühr
AOK zahlt die volle Kursgebühr
Jetzt anmelden

Kostenfreier Abnehmenkurs
- So geht's -

1

Kurs online anmelden

  • Einfach online registrieren
  • Keine Zahlungsdaten nötig
  • AOK zahlt die Gebühr
2

Gesünder Essen

  • Eine Kurseinheit pro Woche
  • Viele Infos, Tipps und Rezepte
  • Profesionelle Abnehm-Coaches
3

Fragebogen beantworten

  • Alle Module anschauen
  • Fragebogen ausfüllen
  • Erfolgreich abnehmen und einfach gut fühlen

Das sagen
unsere Mitglieder

Bettina(38)
Endlich habe ich es geschafft! Ich bin so happy! Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt wie ich mich gesund, leicht und zudem richtig lecker ernähre. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und kann es dauerhaft halten. Es fühlt sich so gut an
Jetzt wie Bettina direkt mit dem Abnehmkurs starten!

Peter(55)
„Dieser Kurs ist ein Volltreffer für mich. Ich kann die einzelnen Module ganz flexibel meinen eigenen Zeiten anpassen und nach Bedarf wiederholen. Durch die einfachen Erklärungen und tollen Rezepte habe ich es geschafft meine Ernährung dauerhaft umzustellen und dabei meine lästigen Fettpösterchen zu verlieren.“
Jetzt wie Peter direkt mit dem Abnehmkurs starten!

Martina(53)
„Ich habe jetzt schon so viel mehr Energie und ich starte mit Schwung und Motivation in den Tag! Es macht mir nun richtig Spaß mich bewusst zu ernähren. Ich kann spüren wie mein Körper sich ändert und das fühlt sich toll an.“
Jetzt wie Martina direkt mit dem Abnehmkurs starten!

Unsere Onlinekurse

Du hast in diesem Jahr maximal einen Präventionskurs bei der AOK Rheinland/Hamburg eingereicht? Dann wähle jetzt Dein für Dich passendes Angebot aus und starte noch heute mit einem Onlinekurs. Deine AOK Rheinland/Hamburg übernimmt für Dich die volle Kursgebühr von 99.- Euro! Worauf wartest du?